Trainer José Fernandes
Hintere Reihe von links Henrik Kordes, Lukas Reichling, Jörn Weiße, Marvin Büdenbender, Jonas Sellmann, Maximilian Bals, Alexander Peez, Michael Autsch, José Fernandes
Vordere Reihe von links  Jonny Schöttes, Felix Hennrichs, Tobias Arndt, Dennis Müller, Lukas Patt, Fabian Grobbel, Vitor Gomes, Philip Münker, Janik Schmidt, Johannes Zimmer

• Moral bewiesen und Spiel in Listertal gedreht
    Im Duell zweier direkter Tabellennachbarn siegten wir nach 95 ereignisreichen Minuten mit 4:3 gegen den RSV Listertal, welchen wir mit diesem Sieg tabellarisch überholen konnten.
  • Rückrundenstart missglückt
    Am vergangenen Sonntag begrüßten wir nach dreimonatiger Winterpause den Tabellenzweiten aus Finnentrop im Waldstadion in Albaum.
  • Torfestival in Albaum
    Gegen den drittplatzierten VSV Wenden II sahen die Zuschauer bei schönstem Wetter alles andere als einen „lauen Sommerkick“.
  • Achterbahnfahrt gegen Hillmicke endet 3:3
    Ein Wechselbad der Gefühle erlebten die Zuschauer am vergangenen Sonntag in Albaum, als wir uns nach 93 ereignisreichen Minuten mit 3:3 – Unentschieden vom SV Hillmicke trennten.
  • Arbeitssieg im Heimspiel gegen Rhode
  • Überzeugender Heimsieg gegen Lütringhausen/Oberveischede
    Am vergangenen Sonntag traten wir im dritten Heimspiel dieser Saison gegen die SG Lütringhausen/Oberveischede an.
  • 4:1-Heimsieg gegen Vatanspor Meggen
    Am heutigen Sonntag besiegten wir den Gast Vatanspor Meggen verdient mit 4:1.
  • Gerechte Punkteteilung in Rönkhausen
    Am 2. Spieltag ging es bei sommerlichen Temperaturen auswärts gegen den TV Rönkhausen um weitere Punkte zum Saisonauftakt, in welchen beide Teams mit einem Sieg starteten und somit einen Platz im oberen Tabellendrittel festigen wollten.
  • Klarer Sieg zum Saisonauftakt
    Am Sonntag, 14.08. nahm neben vielen anderen Ligen auch die B-Kreisliga ihren Spielbetrieb zur Saison 2022/23 auf und wir begrüßten den SC Drolshagen II zum ersten Heimspiel.
  • 1. Mannschaft beendet Saison auf Tabellenplatz 8
    Am letzten Spieltag dieser langen Kreisliga B – Saison spielte unsere Erste am vergangenen Freitag 1:1 beim Aufsteiger SV Oberelspe und beendet die Saison damit auf einem guten 8. Tabellenplatz!